Image

Public Realtions, Texten

• Geschichte, Aufgaben, Felder, Ziele und Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit
• Vernetzung von PR und Journalismus, Maßnahmen und Inhalte von Pressearbeit
• Zielgruppencluster und Mediennutzertypologisierung
• Einsatz von PR-Maßnahmen bezogen auf Thema und Zielgruppe, Praxisbeispiele
• Ideenskizzen zu Events, Wettbewerben und PR-Aktionen, Soziale Netzwerke
• Erstellung und Formulierung von PR-Konzepten als kommunikationspolitisches Instrument
• Texten für Pressemitteilungen, Presseinladungen, Broschüren, Flyer, Edgarcards etc. und deren Gestaltung

Rhein-Sieg-Akademie

für realistische bildende Kunst und Design

Tel. 0 22 42 / 969 88 60 · info@rsak.de · Mo.- Fr.: 08:00 - 14:00

Wehrstraße 12, 53773 Hennef / Sieg

Bitte beachten Sie das das Sekretariat in den Semesterferien nur sporadisch geöffnet hat.


© 2019 Rhein-Sieg-Akademie Kontaktiere uns!

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu gewährleisten. Wenn Sie damit einverstanden sind klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Unseren Datenschutz können Sie hier einsehen.